Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings 3D (OV)

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings 3D (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings 3D (OV) Film im Kino


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 132 Min. |
Erschienen am 02.09.2021
Action

Shang-Chi wurde durch ein intensives Martial-Arts-Training gezielt zum Killer ausgebildet.

Dabei war ihm nicht bewusst, dass sein Vater Wenwu die terroristische Organisation der Ten-Rings anführt und ihn zu einer Waffe ausbilden lässt. Nach dieser schockierenden Erkenntnis beginnt er ein neues Leben - fernab von seinem Vater. Aber es dauert nicht lange, bis ihn seine Vergangenheit einholt und er gezwungen ist, gegen seinen Vater vorzugehen.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Destin Daniel Cretton
Mitwirkende:
Simu Liu, Awkwafina, Michelle Yeoh

Alle Bilder zu "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings 3D (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren