The Fighter

The Fighter im Kino



The Fighter Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 07.04.2011
Drama

Packendes Drama über zwei Brüder aus einer Arbeiterstadt, die von einer Karriere als Boxer träumen, davor aber erst eine tiefe Talsohle durchschreiten müssen.

Verleih:
Senator
Regisseur:
David O. Russell
Mitwirkende:
Mark Wahlberg (Micky Ward), Christian Bale (Dicky Eklund), Amy Adams (Charlene Fleming), Melissa Leo (Alice Ward), Jack McGee (George Ward)

Alle Bilder zu "The Fighter":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
04.06.2017 19:28 Uhr

Aus irgendeinem Grund schinden diese Art Boxer-Filme immer mächtig Eindruck bei Kritikern und Publikum. Mir entzieht sich der Reiz dieser Filme. Langweilig fand ich den Film nicht, aber wirklich mitgerissen oder begeistert hat er mich auch nicht.