The Artist

The Artist im Kino



The Artist Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 100 Min. |
Erschienen am 26.01.2012
Drama

Im Hollywood der 1920er Jahre ist der draufgängerische Charmeur George Valentin ein große Star.

Das Publikum liebt ihn und er genießt und feiert seinen Ruhm. Zudem entdeckt er das Talent der jungen Statistin Peppy Miller. Doch die Entwicklung des Tonfilms wird für George zum Verhängnis. Er will sich nicht eingestehen, dass die neue Technik seine Karriere bedroht, während sie für Peppy Miller den großen Durchbruch bedeuten wird.

Verleih:
Delphi
Regisseur:
Michel Hazanavicius
Mitwirkende:
Jean Dujardin, Bérénice Bejo, John Goodman

Alle Bilder zu "The Artist":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"The Artist"
vorhanden.