Ü 50: Intrige

Ü 50: Intrige im Kino



Ü 50: Intrige Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 132 Min. |
Erschienen am 06.02.2020
Drama

Offizier Alfred Dreyfus wird 1895 wegen Hochverrats in einer erniedrigenden Zeremonie zu lebenslanger Haft auf der Teufelsinsel im Atlantik verurteilt.

Marie-Georges Picquart ist bei der Zeremonie anwesend. Er wird zum Chef der Abteilung befördert, die Dreyfus überführt hat. Zu Beginn war Picquart von Dryfus

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Roman Polanski
Mitwirkende:
Jean Dujardin, Louis Garrel, Emmanuelle Seigner

Alle Bilder zu "Ü 50: Intrige":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
23.03.2021 09:53 Uhr

ein super film mit fantastischen schauspielern. diesen film schaue ich mir im tv an.

Kommentar von Frieder57
07.09.2020 01:08 Uhr

Ein beeindruckender Film mit tollen Schauspielern werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
25.07.2020 22:55 Uhr

Auch ich bin begeistert! Leider habe ich diesen Film noch nicht gesehen, wird aber nachgeholt! Großartiger Verfilmung!

Kommentar von szhusky
19.07.2020 09:02 Uhr

Hervorragende Verfilmung über die sogenannte "Dreyfus-Affäre". Ich finde den Film ausgesprochen sehenswert.