Auf dem Weg

Auf dem Weg im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Auf dem Weg Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 30.11.2023
Drama

Pierre ist ein erfolgreicher Schriftsteller, der sich in Alkohol- und Partyexzessen verliert.

Nach einer durchzechten Nacht, kommt es zu einem folgenschweren Unfall und Pierre landet auf der Intensivstation. Hier schmiedet er Pläne, um sein Leben zu ändern: Fernab aller Straßen will er Frankreich zu Fuß durchqueren. Obwohl die Ärzte ihn davon abraten, beginnt er seinen 1300 km langen Fußmarsch, in der Hoffnung, zu sich selbst zu finden.

Verleih:
X Verleih
Regisseur:
Denis Imbert
Mitwirkende:
Izïa Higelin, Joséphine Japy, Jean Dujardin

Alle Bilder zu "Auf dem Weg":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren