The Inspection

The Inspection im Kino



The Inspection Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 24.08.2023
Drama

Ellis French lebt auf der Straße, seit seine streng religiöse Mutter erfahren hat, dass er schwul ist und ihn kurzerhand rausgeworfen hat.

Er hofft, ihren Respekt wiederzuerlangen und tritt den US-Marines bei. Obwohl er als queerer, schwarzer Mann einigen Anfeindungen und Schikanen ausgesetzt ist, findet er innerhalb dieser neuen Gemeinschaft Stärke und Anerkennung. Das verändert sein Leben und die Beziehung zu seiner Mutter nachhaltig.

Verleih:
X Verleih
Regisseur:
Elegance Bratton
Mitwirkende:
Raúl Castro, Gabrielle Union, Jeremy Pope

Alle Bilder zu "The Inspection":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"The Inspection"
vorhanden.