Te quiero, imbécil

Te quiero, imbécil im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Te quiero, imbécil Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 114 Min.

An dem vermeintlich glücklichsten Tag seines Lebens läuft für den Mittdreißiger Marcos alles schief.

Nicht nur lehnt seine langjährige Freundin seinen Heiratsantrag ab, er verliert auch noch seinen Job und sieht sich gezwungen wieder bei seinen Eltern einzuziehen. Doch als er auf seine Kindheitsfreundin Raquel trifft, schöpft er neuen Mut. Zusammen mit ihr und mit der Hilfe eines verschrobenen Online-Gurus versucht er, sich neu zu erfinden.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Laura Mana
Mitwirkende:
Quim Gutiérrez, Natalia Tena, Alfonso Bassave

Alle Bilder zu "Te quiero, imbécil":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren