Tastenarbeiter - Alexander von Schlippenbach

Tastenarbeiter - Alexander von Schlippenbach im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Tastenarbeiter - Alexander von Schlippenbach Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 106 Min. |
Erschienen am 09.11.2023
Dokumentarfilm

Alexander von Schlippenbach zählt zu den Urvätern der europäischen Free-Jazz-Szene.

Seit mehreren Jahrzehnten begeistert er als Pianist, Komponist und Bandleader sein Publikum. Nun hat der Dokumentarfilmer Tilman Urbach ein intimes Porträt des Musikers gezeichnet in dem Alexander von Schlippenbach auf alte Weggefährten trifft und aufzeigt, wie er seinen ganz persönlichen Weg in das Musikerkollektiv "Free Music Production" fand.

Verleih:
Salzgeber & Co. Medien GmbH
Regisseur:
Tilman Urbach

Alle Bilder zu "Tastenarbeiter - Alexander von Schlippenbach":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren