Swimmingpool am Golan

Swimmingpool am Golan im Kino



Swimmingpool am Golan Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 88 Min. |
Erschienen am 21.11.2019
Dokumentarfilm

Die jüdische Familie Zimmering hat zwei Staaten mitaufgebaut: Ein Teil ließ sich in der DDR nieder, ein anderer arbeitete am jungen Staat Israel mit.

Esther Zimmering geht den Familiengeschichten in Israel und Deutschland auf die Spur. Dabei entdeckt sie aber Unstimmigkeiten und Leerstellen in den legendären Biografien.

Verleih:
Arsenal Filmverleih
Regisseur:
Esther Zimmering

Alle Bilder zu "Swimmingpool am Golan":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
16.10.2020 02:51 Uhr

Ein ganz interessanter Dokumentarfilm aber fürs Kino reicht er für mich nicht.

Kommentar von Pretty_Woman
01.08.2020 18:11 Uhr

Ein schöner Dokumentarfilm, den ich mir sicherlich ansehen werde. Aber eher im Fernsehen, statt im Kino.

Kommentar von GoldSaver
16.12.2019 10:11 Uhr

Ich bin ehrlich gesagt nicht an dieser Dojkumenatation interessiert und schon gar nicht um dafür ins kino zu gehen.

Kommentar von Annasofie
07.12.2019 14:11 Uhr

Ein ziemlich interessanter Dokumentarfilm. Kann man sich ansehen, wenn die Zeit es erlaubt.

Kommentar von szhusky
05.12.2019 11:20 Uhr

Ich würde mir diesen Dokumentarfilm interessehalber gerne ansehen, aber nicht im Kinosondern im Fernsehen.