Stillwater - Gegen jeden Verdacht (OV)

Stillwater - Gegen jeden Verdacht (OV) im Kino



Stillwater - Gegen jeden Verdacht (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 140 Min. |
Erschienen am 09.09.2021
Thriller

Bill ist Bohrarbeiter in Stillwater und hat eine schwierige Beziehung zu seiner Tochter Allison, die in Südfrankreich studiert.

Als Allison in Marseille unter Mordverdacht steht und verhaftet wird, reist Bill sofort nach Frankreich. Er will um jeden Preis die Unschuld seiner Tochter beweisen. Allerdings kann er allein und als Tourist nicht viel erreichen. Er freundet sich mit der Französin Virgine an, die ihm bei seinem Unterfangen hilft.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Tom McCarthy
Mitwirkende:
Camille Cottin, Abigail Breslin, Matt Damon

Alle Bilder zu "Stillwater - Gegen jeden Verdacht (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Stillwater - Gegen jeden Verdacht (OV)"
vorhanden.