Star Trek Beyond

Star Trek Beyond im Kino



Star Trek Beyond Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 123 Min. |
Erschienen am 21.07.2016
Science Fiction/Abenteuer

Dritter Film der neuen

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Justin Lin
Mitwirkende:
Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock), Zoe Saldana (Uhura), Karl Urban (Bones), Simon Pegg (Scotty)

Alle Bilder zu "Star Trek Beyond":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
15.09.2017 11:08 Uhr

Die Serien hab ich gerne geschaut, aber Star Trek ist ausgelutscht. Ich fürchte nur, ich werde um den Film nicht drum rum kommen, weil ich nicht immer die uneingeschränkte Herrschaft über die Fernbedienung habe.

Kommentar von angie64
13.09.2017 22:51 Uhr

Als Kind habe ich die Original Serie sehr gerne gesehen. Die Filme heute interessieren mich nicht mehr.

Kommentar von szhusky
14.08.2017 17:47 Uhr

Star Trek Beyond setzt die Reihe dieser Science-Fictionsaga fort und ist immer etwas für Fans dieser Serie. Ich mag sie.

Kommentar von Steini2703
13.05.2017 18:59 Uhr

Star Trek Beyond ist ein Science Fiction/Abenteuer aus der USA. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht. Aber mir liegen solche Filme nicht. Sie sind nicht mein Ding.

Kommentar von Speedy-Nic
08.04.2017 16:57 Uhr

Die Story ist gut erzählt und umgesetzt, lässt aber sehr viele Fragen offen.