Bob Marley: One Love

Bob Marley: One Love im Kino



Bob Marley: One Love Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 107 Min. |
Erschienen am 15.02.2024
Biografie

Bob Marley prägte mit Hits wie 'Three Little Birds' die Musikgeschichte, doch sein Weg zu Ruhm und Ehre war beschwerlich.

Obwohl er viele Hindernisse überwinden musste, gelang es ihm, seine Friedensbotschaft in die Welt zu tragen. In Jamaika geboren und in prekären Verhältnissen aufgewachsen, beginnt er als Jugendlicher, sich für die Musik zu interessieren. Das Biopic feiert das Leben und die revolutionäre Musik Bob Marleys.

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Reinaldo Marcus Green
Mitwirkende:
Kingsley Ben-Adir, Lashana Lynch, Michael Gandolfini

Alle Bilder zu "Bob Marley: One Love":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bob Marley: One Love"
vorhanden.