Sonic The Hedgehog

Abenteuer | FSK 6 | Spieldauer 99 Min.



Sonic The Hedgehog


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 13.02.2020
Abenteuer

Sonic ist so schnell, dass er die Energieversorgung der USA lahmlegen kann. Als das passiert, wird die Regierung auf ihn aufmerksam. Weil sie nicht wissen, womit sie es zu tun haben, fordern sie die Hilfe von Dr. Ivo Robotnik ein. Dr. Robotnik will Sonic um jeden Preis aufspüren und sehen, wie das "blaue Wesen" tickt. Aber vor allem will er Sonics Superkräfte für seine bösen Pläne nutzen. Doch dafür muss er ihn erst einmal zu fassen kriegen!

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Jeff Fowler
Mitwirkende:
Jim Carrey, James Marsden, Neil McDonough


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
15.09.2020 17:44 Uhr

Scheint ein interessanter ,spannender Film zu sein für den sich ein Kinobesuch lohn.t

Kommentar von Andy69
25.02.2020 08:43 Uhr

Der Film gefällt mir sehr sehr gut,und den schaue ich mir auch im Kino an,einfach super.

Kommentar von Die_Seherin
14.02.2020 00:42 Uhr

Jim Carrey ist in Bestform bei diesem Film. Das ist ein großer Pluspunkt. Aber dennoch nichts für das Kino.

Kommentar von MrTest
13.02.2020 20:53 Uhr

Zum Glück haben sie Sonics Design geändert, so sieht er schon besser aus, aber die Synchro des blauen Igels ist ja echt schlimm. Warum bindet man bei so was nicht die Fans mit ein, ich verstehe es nicht.

Kommentar von Annasofie
13.02.2020 16:51 Uhr

Der Film gefällt mir. Er ist ziemlich schräg in das blaue Viech ist besonders gelungen.

Kommentar von GoldSaver
13.02.2020 01:31 Uhr

Ich denke der FIlm könnte ganz lustig interessant, spannend sein.

Aber Geld würde ich dafür dann doch nicht ausgeben.

Kommentar von Pretty_Woman
12.02.2020 01:09 Uhr

Wenn die deutsche Synchronstimme von Sonic nicht wäre, dann wäre der Film ansehbar. Aber die Stimme passt überhaupt nicht und nach kurzer Zeit nervt sie sogar.