Silent Night - Stumme Rache

Silent Night - Stumme Rache im Kino



Silent Night - Stumme Rache Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 104 Min. |
Erschienen am 14.12.2023
Action

Eine Schießerei zwischen zwei verfeindeten Gangs endet am Weihnachtstag tödlich für den Sohn von Brian.

Er wird von einem Querschläger getroffen. Brian schwört Rache. Als er im Zuge der Auseinandersetzungen schwer verletzt wird, verliert er die Fähigkeit zu sprechen und damit auch seinen Lebenswillen. Als ihn dann auch noch seine Frau verlässt, die ihm den Tod des Sohnes anlastet, ist der Rachegedanke das Einzige was ihn aufrecht hält.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
John Woo
Mitwirkende:
Joel Kinnaman, Kid Cudi, Catalina Sandino Moreno

Alle Bilder zu "Silent Night - Stumme Rache":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
31.03.2024 15:30 Uhr

Der Film gefällt mir sehr. Ein spannendes Drama um gnadenlose Rach. Keine leichte Kost