Sauerkrautkoma

Sauerkrautkoma im Kino



Sauerkrautkoma Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 09.08.2018
Komödie

Franz Eberhofer soll sein geliebtes Dorf verlassen und nach München ziehen.

Zu den Großkopferten. Der Polizist ist über seine Beförderung wenig erfreut. Besonders seine neue WG ist ihm viel zu ausgeflippt. Und zuhause macht sich ein Konkurrent an seine Freundin Susi ran. Da kommt die Leiche gerade recht, die im Kofferraum von Franzens Vater auftaucht. Endlich kann er daheim ermitteln. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Heiratsantrag für Susi?

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Ed Herzog
Mitwirkende:
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff

Alle Bilder zu "Sauerkrautkoma":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
11.03.2019 12:48 Uhr

Humor ist wenn man dennoch lacht aber das ist wohl kein Film für mich und schon garnicht um ins kino zu gehen

Kommentar von MHSommer
23.08.2018 08:58 Uhr

Naja Komisch ist was anderes aber mit Sicherheit nicht dieser Film kein Kinobesuch wert

Kommentar von BobSponge
21.08.2018 12:18 Uhr

Wieder mal so einen Film, dessen Humor ich absolut nicht teilen kann. Nicht mein Fall.

Kommentar von Huibuu
13.08.2018 00:46 Uhr

Der Film soll wirklich lustig sein.... Aber für mich persönlich kein Film fürs Kino. Vielleicht leih ich ihn mir mal aus.

Kommentar von GoldSaver
11.08.2018 21:27 Uhr

Das ist nicht wirklich ein Geschmack, daher würde ich dafür auch auf keinen Fall ins Kino gehen.

Kommentar von hexe1775
10.08.2018 18:20 Uhr

Diese Art " Heimatfilm " sehe ich mir gerne an.
Dieser unnachahmliche bayrische Dorfhumor ist absolut köstlich.
Ich denke aber das so etwas nichts für das Kino ist

Kommentar von rascash
10.08.2018 02:17 Uhr

Diese Komödie schaue ich mir auf jeden Fall an! Ich liebe die Franz Eberhofer Krimis. Das ganze Ensemble ist prima!

Kommentar von nurichb
19.07.2018 02:01 Uhr

mir ist so als ob der film schon letztes jahr hier war, find den trailer nicht schlecht, aber im kino würde ich mir den nicht ansehen.

Kommentar von the-matrix
18.07.2018 13:15 Uhr

Ich habe bis jetzt alle Vorgänger auch gesehen,
könnte sicher wieder ein lustiger Film sein.
Werd ich mir sicher anschauen.

Kommentar von szhusky
18.07.2018 10:49 Uhr

Ich gehe davon aus, dass der neue Film genauso gut ist wie der Vorgänger. Gefällt mir.

Kommentar von Frieder57
18.07.2018 00:34 Uhr

Ich habe das Buch gelesen und war total begeistert, diesen Film werde ich auf jeden Fall anschauen.

Kommentar von Waltraud
17.07.2018 15:13 Uhr

Ein erneut saukomischer Mundartfilm aus Bayern - ich mag diese skurrilen Komödienkrimis

Kommentar von Glenni
17.07.2018 10:21 Uhr

Ein absolut lustiger trailer den Film muss man gesehen haben ein Brüller vom feinsten eine gaudi.

Kommentar von dalewilson
17.07.2018 09:21 Uhr

Für mich eher ein Film fürs Fernseh als fürs Kino. Der typische bayerische Humor ist allerdings auch nicht so meiner.