Sala samobójców. Hejter

Sala samobójców. Hejter im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Sala samobójców. Hejter Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 135 Min.

Als Tomek Giemza aus der Universität rausgeschmissen wird und dann noch seine einzige finanzielle Unterstützung von der Familie Krasucki verliert, beginnt er bei einer zweifelhaften PR-Agentur zu arbeiten.

Gegen Bezahlung rückt er Politiker oder Prominente ins schlechte Licht und verbreitet Fehlinformationen im Netz. Aber auch wenn Tomek über alle dunklen Geheimnisse der Stadt informiert ist, hat Rufmord in der realen Welt seine Konsequenzen.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Jan Komasa
Mitwirkende:
Maciej Musialowski, Vanessa Alexander, Danuta Stenka

Alle Bilder zu "Sala samobójców. Hejter":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren