Saint Amour - Drei gute Jahrgänge

Saint Amour - Drei gute Jahrgänge im Kino



Saint Amour - Drei gute Jahrgänge Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 13.10.2016
Komödie

Französische Komödie mit Gérard Depardieu und Benoît Poelvoorde über eine schwierige Vater-Sohn-Beziehung und guten Wein.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Benoît Delépine
Mitwirkende:
Gérard Depardieu (Jean), Benoît Poelvoorde (Bruno), Vincent Lacoste (Mike), Céline Sallette (Venus), Gustave Kervern (Thierry)

Alle Bilder zu "Saint Amour - Drei gute Jahrgänge":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
26.09.2017 20:09 Uhr

Einen Film mit Gérard Depardieu werde ich mir unter keinen Umständen anschauen.

Kommentar von Beaslie99
11.09.2017 11:51 Uhr

Ich kann mit französischen Komödien nicht wirklich etwas anfangen. Werde den Film nur anschauen, wenn auf einem anderen Kanal nichts besseres läuft.

Kommentar von angie64
10.09.2017 19:59 Uhr

Der Film könnte ganz nett sein. Ich würde ihn mir im Fernsehen anschauen, wenn er mal läuft.

Kommentar von klauscamper
09.06.2017 07:17 Uhr

Französiche Komödie um eine schwierige Vater - Sohnbeziehung mit Gerard Depardieu

Kommentar von Steini2703
01.05.2017 16:45 Uhr

Ein netter Film, den man ich mir aber im TV anschauen würde. Der Trailer war gut gemacht.