Ryuichi Sakamoto: Coda

Ryuichi Sakamoto: Coda im Kino



Ryuichi Sakamoto: Coda Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 100 Min. |
Erschienen am 12.07.2018
Dokumentarfilm

Japan ist die Heimat des Komponisten Ryuichi Sakamoto.

Er wurde einst als Pionier der elektronischen Musik gefeiert und gewann dann als Filmkomponist einen Oscar für

Verleih:
Salzgeber
Mitwirkende:
Stephen Nomura Schible

Alle Bilder zu "Ryuichi Sakamoto: Coda":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
08.08.2018 20:05 Uhr

Für Dokumentationen würde ich generell nicht ins Kino gehen, diese hie interessiert mich aber auch nicht.

Kommentar von MHSommer
01.08.2018 08:36 Uhr

für eine Doku werde ich mit Sicherheit nicht ins Kino gehen dafür gibt es das TV

Kommentar von dalewilson
16.07.2018 06:22 Uhr

Keine Dokumentation, die mir gefallen würde, zumindest vom Trailer her, ich fand den Ausschnitt emotional nicht berührend eher verstörend.

Kommentar von nurichb
15.07.2018 17:50 Uhr

ich kenne den nicht und mir hat der trailer nicht gefallen. zuhause gucke ich ihn mir auch nicht an, da er mit untertiteln ist.

Kommentar von Frieder57
12.07.2018 00:40 Uhr

Ein zweifellos interessanter Dokumentarfilm, den ich mir vielleicht im Fernsehen anschaue.

Kommentar von szhusky
11.07.2018 14:09 Uhr

Sicherlich eine interessante Dokumentation, die auch ihr Publikum finden wird.