Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult

Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult im Kino



Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 78 Min. |
Erschienen am 10.01.2013
Kinderfilm/Trickfilm

Animationsabenteuer um einen eher unritterlichen Ritter, der doch noch zum Helden wird, um ein entführtes Burgfräulein zu retten.

nach der erfolgreichen Kinder-Marke.

Verleih:
Universum Film (Walt Disney)
Regisseur:
Thomas Bodenstein

Alle Bilder zu "Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
12.05.2017 18:14 Uhr

Fazit: Das erste „Ritter Rost"-Kinoabenteuer ist ein aufwändig gestalteter, aber uninspirierter und auch musikalisch enttäuschender 3D-Animationsfilm...

Kommentar von klauscamper
27.04.2017 17:30 Uhr

Animationsabenteuer um einen eher unritterlichen Ritter, der doch noch zum Helden wird, um ein entführtes Burgfräulein zu retten. nach der erfolgreichen Kinder-Marke.