Der kleine Drache Kokosnuss - Feuerfeste Freunde

Der kleine Drache Kokosnuss - Feuerfeste Freunde im Kino



Der kleine Drache Kokosnuss - Feuerfeste Freunde Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 83 Min. |
Erschienen am 18.12.2014
Kinderfilm/Trickfilm

Charmente Leinwandadaption der erfolgreichen Kinderbuchreihe um einen abenteuerlustigen kleinen Drachen von den Machern von

Verleih:
Universum Film (Walt Disney)
Regisseur:
Nina Wels

Alle Bilder zu "Der kleine Drache Kokosnuss - Feuerfeste Freunde":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
24.09.2017 13:39 Uhr

An "Drachenzähmen leicht gemacht" kommt der Film bei weitem nicht ran, aber er ist ganz nett. Schau ich vielleicht an, wenn er mal im Ferseher läuft

Kommentar von sany212
15.06.2017 18:11 Uhr

Wunderschöne Kinderfilm für die kleine zum angucken!! Nicht neue aber lustig au dem Jahr 2014

Kommentar von Robo73
19.05.2017 17:57 Uhr

"Der kleien Drache Kokosnuss" ist bunt, dumm und teilweise unerträglich. Dieser Film nimmt seine kleinen Zuschauer leider zu keiner Zeit ernst, hat nichts zu sagen und sieht extrem billig aus.

Kommentar von klauscamper
19.04.2017 12:02 Uhr

Charmente Leinwandadaption der erfolgreichen Kinderbuchreihe um einen abenteuerlustigen kleinen Drachen von den Machern von "Prinzessin Lillifee".

Kommentar von Kojote
18.03.2017 21:15 Uhr

Schöner Trickflm für kleinere Kinder gut geeignet.