Der kleine Drache Kokosnuss

Der kleine Drache Kokosnuss im Kino



Der kleine Drache Kokosnuss Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 82 Min. |
Erschienen am 18.12.2014
Animation

Ein Dieb hat das wertvolle Feuergas gestohlen, deshalb ist das ganze Dorf in heller Aufregung.

Das ist für den kleinen Drachen Kokosnuss die einmalige Gelegenheit zu beweisen, was in ihm steckt. Sonst wird er nämlich von seinen Eltern immer in Watte gepackt. Gemeinsam mit seinen zwei besten Freunden verlässt er zum ersten Mal sein Heimatdorf. Mutig und unerschrocken findet das Trio unterwegs viele neue Freunde und erlebt spannende Abenteuer.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Hubert Weiland, Nina Wels
Mitwirkende:
Max von der Groeben, Claudia Michelsen, Carolin Kebekus

Alle Bilder zu "Der kleine Drache Kokosnuss":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Der kleine Drache Kokosnuss"
vorhanden.