Ride Along: Next Level Miami

Ride Along: Next Level Miami im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Ride Along: Next Level Miami Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 21.01.2016
Actionkomödie

Nachdem Ben maßgeblich dazu beigetragen hat einen Fall mit seinem Schwager James zu lösen, hat er den Segen bekommen, Angela zu heiraten.

Die Hochzeit steht nun kurz bevor und Ben steckt mitten in den Vorbereitungen. Dennoch will er auch seinem Ziel Detective zu werden näher kommen. Wider Willen nimmt James ihn mit auf eine Dienstreise nach Miami um ein Drogenkartell auffliegen zu lassen. Doch die beiden Männer bringen sich in ungeahnte Gefahr.

Verleih:
Universal Pictures International
Regisseur:
Tim Story
Mitwirkende:
Ice Cube, Kevin Hart, Olivia Munn

Alle Bilder zu "Ride Along: Next Level Miami":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren