Tom & Jerry

Tom & Jerry im Kino



Tom & Jerry Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 101 Min. |
Erschienen am 12.08.2021
Komödie

Die prächtigste Hochzeit des Jahrhunderts soll im vornehmsten Hotel New Yorks stattfinden.

Ausgerechnet einen Tag zuvor zieht Jerry in das Hotel ein. Die Hochzeitsplanerin ist verzweifelt und hat keine andere Wahl, als Tom zu engagieren, um den ungebetenen Gast loszuwerden. Dem Katz-und-Maus-Spiel drohen Karrieren, die Hochzeit und das gesamte Hotel zum Opfer zu fallen. Doch dann taucht ein noch größeres Problem auf: ein fieser Mitarbeiter.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Tim Story
Mitwirkende:
Chloë Grace Moretz, Michael Peña, Colin Jost

Alle Bilder zu "Tom & Jerry":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von cagliostro
05.09.2021 12:05 Uhr

Tom Jerry habe ich als Junge unheimlich gerne angeschaut.. Auch heute noch schaue ich die Zeichentrickfilme sehr gerne. Werde mir auch den Film anschauen, aber bevorzugt zu Hause..

Kommentar von Frieder57
03.07.2021 23:41 Uhr

Schade dass hier mal wieder kein Trailer vorhanden ist die Tom und Jerry Film hab ich immer gerne geschaut.

Kommentar von Jan123
28.06.2021 12:52 Uhr

Tom und Jerry. Da werden ja echt Erinnerungen wach. Würde ich mir gerne mal ansehen.

Kommentar von July93
31.05.2021 10:44 Uhr

Ich habe Tom und Jerry als Kind schon geliebt und kann mir daher gut vorstellen diesen Film anzusehen

Kommentar von Chicoblack007
24.05.2021 14:34 Uhr

ich finde Tom und Jerry aus dem 60er Jahren ,immer noch am besten. Aber schauen werde ich es wohl trotzdem

Kommentar von Kojote
20.05.2021 16:33 Uhr

Schade das es wieder keinen Trailer zu diesem Film gibt, ich liebe Tom und Jerry seit Kindheitstagen.