Raum - Liebe kennt keine Grenzen

Raum - Liebe kennt keine Grenzen im Kino



Raum - Liebe kennt keine Grenzen Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 17.03.2016
Drama

Brillante Adaption des Erfolgsromans von Emma Donoghue über eine Mutter und ihren Sohn, die miteinander jahrelang Gefangene in einem winzigen Raum sind.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Lenny Abrahamson
Mitwirkende:
Brie Larson (Ma), Jacob Tremblay (Jack), Joan Allen (Nancy), Sean Bridgers (Old Nick), Tom McCamus (Leo)

Alle Bilder zu "Raum - Liebe kennt keine Grenzen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 13:09 Uhr

Wenn ich schon mal fernsehe, möchte ich nett unterhalten werden. Ein Drama kommt da nicht in Frage.

Kommentar von Steini2703
05.06.2017 18:52 Uhr

Raum - Liebe kennt keine Grenzen ist ein Drama aus Irland - Kanada. Der Trailer ist gut gemacht und ich glaube, wer Dramen mag, würde sich diesen Film anschauen.