Radio Heimat

Radio Heimat im Kino



Radio Heimat Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 17.11.2016
Komödie

Coming-of-Age-Komödie um vier Freunde, die in den 1980ern im Ruhrpott mit der Liebe und dem Leben kämpfen.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Matthias Kutschmann
Mitwirkende:
David Hugo Schmitz (Frank), Jan Bülow (Pommes), Hauke Petersen (Spüli), Maximilian Mundt (Mücke), Stephan Kampwirth (Franks Vatter)

Alle Bilder zu "Radio Heimat":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
08.09.2017 23:55 Uhr

Mir reicht schon der Filmtitel, und die Tatsache dass es eine deutsche Komödie ist, um zu wissen, dass ich mir den Film garantiert nicht anschauen will. Der Trailer zementiert das nur noch umso mehr...

Kommentar von Beaslie99
04.09.2017 10:33 Uhr

Deutsche Komödien sind meißtens sehr platt und diese scheint keine Ausnahme zu sein. Ich werde den Film nicht anschauen.

Kommentar von angie64
07.08.2017 04:52 Uhr

Der Film scheint witzig zu sein. Zurück in die achtziger und es gab kein Internet. War auch schön damals. Ich würde mir den Film ansehen.

Kommentar von Moses1972
19.04.2017 10:36 Uhr

Heitere Komödie aus deutschen Landen die nicht schlecht ist.

Kommentar von Steini2703
18.04.2017 16:38 Uhr

Ein Film, der einem schmunzeln läßt. Für Junge Leute ein Muß. Ich schau ihn mir aber auch an. Lach mich weg.