Rabbi Wolff

Rabbi Wolff im Kino



Rabbi Wolff Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 14.04.2016
Dokumentarfilm

William Wolff, ein kleiner Mann mit Hut, Ende 80, lebt in der Nähe von London und arbeitet in Mecklenburg-Vorpommern.

Er ist Landesrabbiner. Immer Mitte der Woche macht er sich auf den Weg zu seinen jüdischen Gemeinden nach Rostock und Schwerin und fliegt am Wochenende nach dem Gottesdienst zurück. Die Menschen haben ihn und sein herzhaftes Lachen in ihr Herz geschlossen. Erst im vergangenen Jahr endete seine Amtszeit.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Britta Wauer

Alle Bilder zu "Rabbi Wolff":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Rabbi Wolff"
vorhanden.