Queere Filmwoche Leipzig: Irrlicht

Queere Filmwoche Leipzig: Irrlicht im Kino



Queere Filmwoche Leipzig: Irrlicht Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 67 Min. |
Erschienen am 08.12.2022
Komödie

Wir schreiben das Jahr 2069.

König Alfredo, besser bekannt als der König ohne Krone, liegt im sterben. In seinen letzten Minuten schwelgt er in Erinnerungen an seine Jugend und seinen damaligen Traum, Feuerwehrmann zu werden. Auch die Begegnung mit seinem Ausbilder Afonso ist dem König in guter Erinnerung geblieben. Die Liebe zwischen den beiden jungen Männern war problematisch. Jetzt wird sie für den Sterbenden noch einmal lebendig.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Joao Pedro Rodrigues
Mitwirkende:
Joel Branco, André Cabral, Mauro Costa

Alle Bilder zu "Queere Filmwoche Leipzig: Irrlicht":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
16.01.2023 10:28 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Die Story ist zu weit hergeholt. Überhaupt nicht lustig.