Queercore - How to Punk a Revolution

Queercore - How to Punk a Revolution im Kino



Queercore - How to Punk a Revolution Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 83 Min. |
Erschienen am 07.12.2017
Dokumentarfilm

In den 1980er-Jahren erschien ein Magazin, das angeblich anzügliche Fotos von betrunkenen Punks aus Toronto zeigte.

Die Macher Bruce LaBruce und G.B. Jones wollten damit die Punk- und LGBT-Szenen in den Fokus rücken, die am Rande der Gesellschaft isoliert existierten. Die Dokumentation beleuchtet die so initiierte

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Yony Leyser

Alle Bilder zu "Queercore - How to Punk a Revolution":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Wendelin
19.04.2018 12:02 Uhr

Normalität ist, was die Mehrzahl dafür hält. Insofern sind andere Sichtweisen und Lebensentwürfe eine Bereicherung. Die Grenze der Toleranz ist aber erreicht, wenn es darum geht, anderen vorschreiben zu wollen, was "gut" und "richtig" zu sein hat. Ein Film, der sicher zum nachdenken anrecht.

Kommentar von AnnaHaeberle
09.01.2018 06:11 Uhr

Es ist gut und beeindruckend gemacht, aber Dokumentarfilme ist nicht so meins

Kommentar von BobSponge
08.01.2018 09:54 Uhr

Ich für meinen Teil lieber Dokus total. Irgendiwe sagt sich jeder, dass es sich nicht lohnt eine Doku im Kino anzugucken dabei ist es eigentlich doch auchnur eine wertschätzende Gäste für den Produzente. Schließlich hat er auch Stunden und Zeit und Gelder verprasst für das Projekt.

Kommentar von MHSommer
08.01.2018 05:00 Uhr

ne für eine Doku gehe ich sicher nicht ins Kino dafür gibt es Fernsehn und bestimmte Sender

Kommentar von semmelchen
19.12.2017 21:05 Uhr

der trailer ist nicht so schlecht aber mich lockt keine doku ins kino zu hause ja

Kommentar von Frieder57
16.12.2017 01:57 Uhr

Ganz nett gemacht ist dieser Dokumentarfilm schon, aber Geld fürs Kino würde ich dafür nicht ausgeben.

Kommentar von Plejaden
12.12.2017 15:44 Uhr

nein danke weder im fernsehen noch im Kino ist es nicht wert sehe ich mir sicher nicht an

Kommentar von jutta2017
12.12.2017 08:18 Uhr

So einen Film muss ich mir nicht antun..nicht mal im Fernsehn würde ich ihn mir ansehen

Kommentar von Werne81
11.12.2017 09:03 Uhr

Dokumentarfilme an sich finde ich immer super, aber für die Kinoleinwand weiß ich nicht so recht.

Kommentar von DeineAnnemarie
10.12.2017 12:55 Uhr

So ein Dokumentarfilm mit diesem Thema interessiert mich mal gar nicht. Weder im Kino noch im Fernsehen!

Kommentar von Robo73
09.12.2017 13:37 Uhr

zur Zielgruppe gehöre ich bei diesen "machwerk" überhaupt nicht. uninteressant.

Kommentar von Steini2703
09.12.2017 11:43 Uhr

Der Trailer haut mich nicht vom Hocker, ich würde mri diesen Film evtl. im TV anschauen. Fürs Kino reicht es nicht. Aber der Untertitel nervt.

Kommentar von dalewilson
09.12.2017 10:34 Uhr

hier ist wohl eine sehr spezielle Zielgruppe angesprochen zu der ich mich nicht zählen würde, von daher erspar ich mir auch eine Bewertung

Kommentar von Linera
09.12.2017 05:23 Uhr

ich finde dokumentarfilme gehören ausschlieslich ins fernsehen wo jeder erreicht wird.

Kommentar von klauscamper
08.12.2017 09:57 Uhr

Das würde ich mir nicht anschauen, selbst wenn man mich dafür bezahlen würde.

Kommentar von kelmar
08.12.2017 08:43 Uhr

ein uninterressantes thema das mich gar nicht anspricht, sehe ich mir sicher nicht an.

Kommentar von GoldSaver
07.12.2017 16:48 Uhr

Ich würde mir den Film nicht anschauen, schon gar nicht, wenn ich dafür bezahlen muss.

Kommentar von Daan003120
07.12.2017 14:59 Uhr

Dieser Film ist was für die Geister.bahn.
Es werden sich genug Konsumenten für solche Fahrten finden.
Mitreisende gesucht....
Ich hab da kein Interesse dran.

Kommentar von EathanHunt
07.12.2017 14:42 Uhr

ähm... ist das kunst oder kann das weg? ist nicht mein fall, schon gar kein grund für mich ins kino zu gehen. mir sagt der trailer so gar nichts.

Kommentar von szhusky
05.12.2017 11:16 Uhr

Diese Dokumentation ist nur was für die Hardcorefans, ansonsten braucht diesen Schrott keiner.