Planet der Affen: Survival 4D

Planet der Affen: Survival 4D im Kino



Planet der Affen: Survival 4D Film im Kino


FSK 12 2D 4D

FSK 12 | Länge 140 Min. |
Erschienen am 03.08.2017
Science Fiction

Der große Kampf zwischen Menschen und Affen steht unmittelbar bevor.

An vorderster Front stehen Cesar, der Affe, und der brutale Colonel. Bei den ersten Gefechten unterliegen die Affen. Die Rachegelüste und der Überlebenskampf verändern Cesar und nehmen religiöse Züge an. Er will sich opfern und ist sogar bereit, als Märtyrer zu sterben. Endlich steht er dem Colonel Auge in Auge gegenüber. Wer wird den Sieg davontragen?

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Matt Reeves
Mitwirkende:
Steve Zahn, Woody Harrelson, Andy Serkis

Alle Bilder zu "Planet der Affen: Survival 4D":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
18.10.2017 13:07 Uhr

Der bisher wohl beste Teil aus der Reihe um "Den Planet der Affen" Kino bietet dabei einen besonderes Flair.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 10:48 Uhr

Ich habe noch nicht mal den ersten Teil gesehen. Wenn sie zusammen irgendwann im Fernseher laufen, schau ich sie mir vielleicht an.