Paw Patrol: Mighty Pups

Paw Patrol: Mighty Pups im Kino



Paw Patrol: Mighty Pups Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 46 Min. |
Erschienen am 12.07.2020
Animation

Ein Meteorit, der auf die Erde schlägt, verschafft dem getroffenen Helden der Paw Patrol plötzlich Superkräfte.

Aber auch der Neffe vom Bürgermeister Besserwisser profitiert von den außergewöhnlichen Kräften der grünen Energie. Als er sich sogar in ein einen riesigen Roboter verwandeln kann, nimmt er Ryder in Gefangenschaft. Die jungen Super-Hunde müssen nun alles dafür geben, um Ryder aus der Gefangenschaft von Harold zu befreien.

Verleih:
Paramount

Alle Bilder zu "Paw Patrol: Mighty Pups":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
24.11.2020 12:49 Uhr

den film schauen selbst meine enkel nicht an. finde ihn nicht gut gemacht, da gibt es bessere.

Kommentar von jonathan_pinn
14.08.2020 08:45 Uhr

Mit solchen Filmen kann ich leider so gar nichts anfangen, sorry. Nichts außer Künstlichkeit.

Kommentar von Magier1972
12.08.2020 17:35 Uhr

Animationsfilme sind nicht meine Kinowelt von einem gelungenen Film, eher etwas für Familien mit Kindern,

Kommentar von AnnaHaeberle
11.08.2020 08:47 Uhr

Ein lusitiger Film, ideal für den Aitokinobesuch mit Kindern und Enkel, die haben ihren Spass daran

Kommentar von harriet81158
10.08.2020 15:57 Uhr

für kleine kinder ein netter lustiger film und für die familie ein grund zusammen ins kino zu gehen

Kommentar von GoldSaver
10.08.2020 14:47 Uhr

Ich finde den Film nicht so wahnsinnig toll. Ich als Kind, würde den vielleicht schauen, wenn nix besseres kommt.

Kommentar von Danielle
08.08.2020 23:19 Uhr

Für kleine Kinder sicher ein Spass. Der Trailer ansprechend gemacht mit sehr netten Animationen.

Kommentar von AGallagher
06.08.2020 09:29 Uhr

Guter Gelegenheit für Familien mit Kindern auch bei Regenwetter was zu unternehmen. Schöner Animationsfilm.

Kommentar von herakles
05.08.2020 20:34 Uhr

Warum erinnert mich diese Geschichte an den guten alten Popeye, der auch mit grünem Spinat außerordentliche Kräfte bekam!

Kommentar von nurichb
01.08.2020 04:42 Uhr

dieser film scheint genau das richtige für meine enkel zu sein, die stehen auf sowas.

Kommentar von heidihoo
25.07.2020 12:41 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen das kleine Kinder sicher Spass haben würden. Ich finde den Film gar nicht mal so schlecht :-). Man sollte sich nur ein wenig in Kleinkinder hineinversetzen dann versteht man auch den Trailler. :-)

Kommentar von szhusky
18.07.2020 06:46 Uhr

Nicht wirklich überzeugend. Billiger Abklatsch der Superheldenfilme. Einfach langweilig.

Kommentar von Pretty_Woman
16.07.2020 22:11 Uhr

Mmhhh... in diesen Film würde ich mit meinen Kindern nicht gehen. Mich überzeugt der Trailer nicht... auch nicht als Kinderfilm.

Kommentar von Annasofie
16.07.2020 11:11 Uhr

Der Animationsfilm gefällt mir überhaupt nicht. Der ist genau so schlecht gemacht wie der vorherige.