Pavarotti

Pavarotti im Kino



Pavarotti Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 115 Min. |
Erschienen am 26.12.2019
Dokumentarfilm

Life, works and achievements of opera legend Luciano Pavarotti.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Ron Howard

Alle Bilder zu "Pavarotti":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Glenni
28.01.2020 09:25 Uhr

Ein toller Sänger und einer der besten Opernsänger der Welt, obwohl ich Enrico Caruso besser fand .Die Geschmäcker gehen ja immer einwenig auseinander.

Kommentar von Josykim
25.01.2020 10:32 Uhr

Dokumentationen schaue ich mir nur bei Interesse im normalen TV an, aber nicht im Kino oder auf DVD, aber wer es mag, dem wünsche ich viel Spass.

Kommentar von Pretty_Woman
19.01.2020 14:05 Uhr

Der großartigste Sänger, in meinen Augen!
Wenn er anfängt zu Singen vergisst man alles... seine Stimme dringt einem so tief ins Herz, er berührt einen so sehr, wie kein zweiter!
Aber auch ein Mench mit einem ganz großen Herzen!

Kommentar von LilyAruna
19.01.2020 12:41 Uhr

Tolle Musikbiographie für fans, aber nichts für mich, würde mir den Film nicht ansehen.

Kommentar von GoldSaver
03.01.2020 19:11 Uhr

Ich würde für diesen Film auf keinen Fall ins Kino gehen, interessiert mich nicht so sehr.

Kommentar von szhusky
31.12.2019 12:25 Uhr

Interessanter Dokumentarfilm über den größten Opernsänger den die Welt bisher hatte.

Kommentar von Annasofie
10.12.2019 19:10 Uhr

Eine tolle Musikbiographie. Solche großen Sänger gibt es heute leider nicht mehr.