Orangentage

Orangentage im Kino



Orangentage Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 30.05.2019
Jugenddrama

Darek muss zuhause in Tschechien alles allein managen, dabei will er doch nur ein ganz normaler Teenager sein.

Aber seine Mutter ist tot, sein Vater ist überfordert und einer muss sich ja auch um seine kleine Schwester kümmern, die geistig behindert ist. Auf der anderen Seite der Grenze, in Deutschland, lebt Hanna, die so gut nach Orangen duftet. Als die Familie ein Pferd in Pflege bekommt, schöpft Darek Hoffnung auf eine schöne Zukunft.

Verleih:
Barnsteiner-Film
Regisseur:
Ivan Pokorný
Mitwirkende:
Tomas Dalecky, Stanislav Majer, Emilie Neumeister

Alle Bilder zu "Orangentage":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
24.12.2020 01:10 Uhr

Wieder mal ein 'Drama das mich wenig interessiert und ich mir nicht ansehen werde.

Kommentar von Magier1972
08.10.2020 16:11 Uhr

Auch wenn es ein schöner Jugendfilm sein könnte, ich schaue mir im Kino grundsätzlich keine Drama-Filme an.

Kommentar von GoldSaver
31.05.2019 18:43 Uhr

Für mich ist das nichts, nicht weil es ein Jugendfilm ist, sondern vielmehr, da es ein Drama ist.

Kommentar von szhusky
30.05.2019 19:27 Uhr

Nett gemachter Jugendfilm, der die entsprechende Klientel ansprechen dürfte.

Kommentar von Annasofie
28.05.2019 20:40 Uhr

Sehr schön verfilmter Jugendfilm mit unverbrauchten Gesichtern als Schauspielern.