Das Recht der Stärkeren

Das Recht der Stärkeren im Kino



Das Recht der Stärkeren Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 20.04.2023
Drama

Während in einem Berliner Kino ein israelischer Film uraufgeführt wird, detoniert unmittelbar vor dem Gebäude eine Autobombe.

Da die Täterin, die 18-jährige Jana, dabei ums Leben kommt, ist der einzige Anhaltspunkt ihr Videotagebuch. Dort dokumentiert sie ihren Alltag als Betreuerin in einer Behindertenwerkstatt. Über einen Umweg kommt sie in Kontakt mit einer rechtsextremen Gruppe - die sie, für Jana unmerklich, radikalisiert und manipuliert.

Verleih:
Barnsteiner-Film
Regisseur:
Sebastian Peterson
Mitwirkende:
Irina Usova, Jenny Löffler, Tim Riedel

Alle Bilder zu "Das Recht der Stärkeren":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wuddy1965
29.04.2023 12:01 Uhr

ein schwieriges Thema.. obwohl ich dagegen bin dem braunen Mop eine Platform zu geben ist der Hintergrund ein anderer ich bin sehr zwiegespalten