Ooops! Die Arche ist weg...

Ooops! Die Arche ist weg... im Kino



Ooops! Die Arche ist weg... Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 87 Min. |
Erschienen am 30.07.2015
Kinderfilm/Trickfilm

Animationsspaß über die Abenteuer der Tiere, die es nicht auf Noahs Arche geschafft haben.

Verleih:
Senator
Regisseur:
Toby Genkel

Alle Bilder zu "Ooops! Die Arche ist weg...":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
19.09.2017 16:54 Uhr

ich mag Trickfilme und den Trailer fnd ich ganz okay. Kommt natürlich nicht an Disney und Pixars ran, aber wenn nichts besseres im Fernseher läuf, schau ich ihn mir an.

Kommentar von Robo73
07.05.2017 19:19 Uhr

Bunt animierter, aber komplett fader Abklatsch der „Ice Age“-Filme, in dem wieder mal putzige Tierhelden durch überdrehte Slapstick-Sequenzen hechten.