Once Again

Once Again im Kino



Once Again Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 101 Min. |
Erschienen am 16.05.2019
Drama

After a chance phone call leads to daily conversations, a widowed restaurant owner and a lonely film actor plan to finally meet in person.

Verleih:
Arsenal Filmverleih
Regisseur:
Kanwal Sethi
Mitwirkende:
Shefali Shah, Neeraj Kabi, Rasika Dugal

Alle Bilder zu "Once Again":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
29.12.2020 01:53 Uhr

Ein schöner Film mit guter Geschichte, den sehe ich mir vielleicht im Kino an.

Kommentar von Magier1972
30.11.2020 16:53 Uhr

Ein sehr gut gemachter Film den ich mir im Kino, wenn er bei mir läuft anschauen werde.

Kommentar von einstein
18.08.2020 04:19 Uhr

Ein sehr anspruchsvoller Film.
Er zeigt, dass sich auch ältere, schon alleingelassen geglaubte Menschen, noch rein zufällig verlieben können.

Kommentar von engelvomhimmel
29.05.2019 09:24 Uhr

Wow, was für eine schöne Geschichte. Also diesen Film möchte ich auf jeden Fall sehen. Ernnert ein bisschen an den Film "Lunchbox", der übrigens auch super war.

Kommentar von GoldSaver
20.05.2019 07:15 Uhr

Scheint mir ganz gut gemacht zu sein, trifft aber nicht meinen Geschmack.

Kommentar von CindyB
17.05.2019 13:32 Uhr

Berührender Film. War echt sehr schön sich diesen anzusehen. Ganz toll gemacht

Kommentar von Annasofie
09.05.2019 17:34 Uhr

Der Film ist nicht schlecht. Vorsichtig und ruhig erzählt. Aber die Story Ist hicht neu.