Old

Old im Kino



Old Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 29.07.2021
Thriller

A vacationing family discovers that the secluded beach where they're relaxing for a few hours is somehow causing them to age rapidly, reducing their entire lives into a single day.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
M. Night Shyamalan
Mitwirkende:
Gael García Bernal, Vicky Krieps, Thomasin McKenzie

Alle Bilder zu "Old":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
16.10.2021 06:08 Uhr

Ich weis nicht, Geld würdfe ich für den d#Thriller auf keinen Fall ausgeben, ob ich mir den Film mal im TV ansehe, bleibt offen.

Kommentar von Magier1972
31.08.2021 17:27 Uhr

Einen guten Thriller schaue ich mir gerne im Kino an mal sehen wann er bei mir im Kino läuft.

Kommentar von cagliostro
30.08.2021 21:03 Uhr

Der Trailer macht mich neugierig.. ich gehe für diesen Film zwar wohl nicht ins Kino, aber im TV werde ich ihn mir bestimmt ansehen..