Nyad

Nyad im Kino



Nyad Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 19.10.2023
Drama

Diana Nyad wurde 1949 in New York City geboren und begann im Alter von 10 Jahren mit dem Wettkampfschwimmen.

In den 1970er Jahren war sie eine der besten Langstreckenschwimmerin der Welt. Mit 30 Jahren gab sie das Schwimmen auf und arbeitete als Rundfunkjournalistin. Dann, Jahrzehnte später, im Alter von 64 Jahren, beschloss sie, die Strecke von Kuba nach Florida, an der sie bereits viermal gescheitert war, noch einmal in Angriff zu nehmen.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Elizabeth Chai Vasarhelyi, Jimmy Chin
Mitwirkende:
Annette Bening, Jodie Foster, Rhys Ifans

Alle Bilder zu "Nyad":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Nyad"
vorhanden.