Nocturnal Animals

Nocturnal Animals im Kino



Nocturnal Animals Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 22.12.2016
Thriller/Drama

Eine Galeristin glaubt im neuen Thriller-Roman ihres Ex-Ehemanns versteckte Botschaften an sich zu entdecken.

Packender und perfekt inszenierter Meta-Thriller, der auf beiden Erzählebenen restlos überzeugen kann.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Tom Ford
Mitwirkende:
Amy Adams (Susan Morrow), Jake Gyllenhaal (Edward Sheffield / Tony Hastings), Michael Shannon (Bobby Andes), Armie Hammer (Hutton Morrow), Aaron Taylor-Johnson (Ray Marcus)

Alle Bilder zu "Nocturnal Animals":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
25.09.2017 00:41 Uhr

Bestimmt ein sehr spannender Thriller, den ich mir unbedingt ansehen werde.

Kommentar von Beaslie99
01.09.2017 09:46 Uhr

Mir ist dieser Thriller zu packend. Das grenz für mich an Psychos. Ich schaue lieber erbauliche Filme an.

Kommentar von NagaPadoha
08.08.2017 14:48 Uhr

"Nocturnal Animals" ist ein ziemlich packender, intelligenter Thriller. Für mich etwas verstörend war, dass ich das Gefühl hatte, der Film plädiert beinahe für Waffen, Rache und Selbstjustiz, und Anti-Abtreibung. Andererseits sind die Ereignisse im Film drastisch, und man kann sich in die Charaktere hineinversetzen.

Kommentar von angie64
30.07.2017 02:11 Uhr

Gute Besetzung, der Trailer war wirklich spannend. Ich würde mir den Film sehr gerne ansehen.

Kommentar von klauscamper
02.05.2017 07:32 Uhr

Eine Galeristin glaubt im neuen Thriller-Roman ihres Ex-Ehemanns versteckte Botschaften an sich zu entdecken. Packender und perfekt inszenierter Meta-Thriller, der auf beiden Erzählebenen restlos überzeugen kann.

Kommentar von Kojote
20.04.2017 14:59 Uhr

Nocturnal Animals, ein sehr ansprechend spannender Trailer, der Film gefällt mir den werde ich mir auf alle Fälle anschauen.

Kommentar von lammering
20.04.2017 09:02 Uhr

spannender, interessanter thriller. wie so oft, geht es auch um die liebe. sehenswert.

Kommentar von nurichb
16.04.2017 09:38 Uhr

also ich fand die beschreibung und den trailer sehr spannend, ich werde ihn mir irgendwann mal angucken und hoffe er ist wirklich so spannend.

Kommentar von billy6
15.04.2017 14:13 Uhr

Klingt sehr interessant - schau ich mir vielleicht an.

Kommentar von Steini2703
13.04.2017 15:53 Uhr

Ein super Thriller, den muß man gesehen haben. Es lohnt sich.

Kommentar von Moses1972
08.04.2017 00:28 Uhr

Spannender Thriller der bei einer Tüte Chips gut kommt.

Kommentar von Speedy-Nic
07.04.2017 16:30 Uhr

Ein Thriller, der es in sich hat. Also ohne entsprechender Nervennahrung nicht gucken.