My Spy

My Spy im Kino



My Spy Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 12.03.2020
Komödie

A hardened CIA operative finds himself at the mercy of a precocious 9-year-old girl, having been sent undercover to surveil her family.


Regisseur:
Peter Segal
Mitwirkende:
Dave Bautista, Kristen Schaal, Chloe Coleman

Alle Bilder zu "My Spy":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
31.01.2021 02:23 Uhr

Mir hat der Trailer recht gut gefallen, werde mir diesen Film wahrscheinlich im Kino ansehen.

Kommentar von Andrej
17.10.2020 15:17 Uhr

Ich glaub der ist echt unterhaltsam bin gespannt
Ich glaube das wäre auch ein guter Familien Film

Kommentar von Magier1972
06.10.2020 11:21 Uhr

Der Trailer gefiel mir, lustig, unterhaltsam. Ein Film wofür man ins Kino gehen kann.

Kommentar von Pretty_Woman
18.07.2020 23:39 Uhr

Wow... ist der schlecht! Hätte, nach der schriftlichen Inhaltsangabe ein lustiger Film werden können, was daraus geworden ist, sieht man hier: Ein schlechter, unsehenswerter Film. Never (auch nicht im TV)

Kommentar von heidihoo
03.07.2020 12:18 Uhr

Das ist doch mal lustig, spannend, und viel Action. Den würde ich gern sehen. :-)

Kommentar von Egbert
24.06.2020 14:33 Uhr

Lustiger Trailer, eine Mischung aus Action und Spass. D bekommt man mal wieder Lust ins Kino zu gehen.

Kommentar von szhusky
24.06.2020 14:15 Uhr

Der Trailer ist sehr lustig und spassig, der Film dürfte somit eine nette Unterhaltung sein.

Kommentar von KiVo2512
13.03.2020 11:44 Uhr

Der Trailer hat das Interesse in mir geweckt, scheint einen Kinobesuch wert zu sein.