Stuber - 5 Sterne undercover

Stuber - 5 Sterne undercover im Kino



Stuber - 5 Sterne undercover Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 22.08.2019
Komödie

Als Taxifahrer kriegt man ja einiges geboten.

Aber als Stu diesen Passagier einsteigen lässt, beginnt ein Horrortrip: Der bullige Cop Vic vefolgt gerade einen fiesen Terroristen. Und nun muss ausgerechnet der Uber-Fahrer Stu herhalten, um den Verbrecher zu verfolgen. Der zynische Polizist und der leichtherzige Chauffeur treiben sich gegenseitig in den Wahnsinn. Denn was ist schon ein Terrorist, wenn Stus Uber-Bewertung auf dem Spiel steht?

Verleih:
Sky
Regisseur:
Michael Dowse
Mitwirkende:
Dave Bautista, Kumail Nanjiani, Iko Uwais

Alle Bilder zu "Stuber - 5 Sterne undercover":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
28.11.2020 01:02 Uhr

Scheint mir eine ganz lustige Komödie zu sein werde ich ansehen sobald sie im TV läuft.

Kommentar von Magier1972
10.11.2020 19:28 Uhr

Obwohl ich gerne Komödie-Filme sehe hat mich der Trailer nicht überzeugt ins Kino zu gehen.

Kommentar von Pretty_Woman
16.09.2020 23:52 Uhr

Als ich mir die Geschichte durchgelesen habe, fand ich sie noch ansprechend. Aber der Trailer hat mich sofort umgestimmt! Der Film ist scheußlich!!! Den würde ich mich nicht einmal ansehen, wenn es der letzte Film auf Erden wäre.

Kommentar von Jazzy7100
02.09.2019 13:25 Uhr

Der Trailer ist gut. In das Kino dafür gehen. ja. Aber sicherlich ist es wesentlich lustiger, wenn mehrere Leute beisammen sitzen vor dem Fernseher und einen lustigen Abend verbringen.

Kommentar von GoldSaver
26.08.2019 20:48 Uhr

Ich bin kein so großer Fan solcher Komödien, das ich dafür ins Kino gehen würde. Wenn dann schaue ich das zu Hause ab und an.

Kommentar von Annasofie
06.08.2019 17:54 Uhr

Ein sehr lustiger und actionreicher Film, der zwa etwas übertrieben ist aber auch sehr kurzweilig.