Der Spion von nebenan (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com)

Der Spion von nebenan (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com) im Kino



Der Spion von nebenan (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 12.03.2020
Komödie

JJ ist zu cool für die CIA.

Erst schießen, dann fragen, das ist seine Devise. Da filmt ihn die 9-jährige Sophie bei einigen unsensiblen Bemerkungen. Das kluge Mädchen stellt ihn vor die Wahl: Entweder sie veröffentlicht die Aufnahmen, oder er bringt ihr bei, wie man Geheimagent wird. JJ nimmt Sophie als Schülerin auf. Sie lernt nun, wie man Schurken zur Strecke bringt. Er lernt, wie man einen Kindergeburtstag organisiert.

Verleih:
Tobis Film GmbH
Regisseur:
Peter Segal
Mitwirkende:
Chloe Coleman, Kristen Schaal, Dave Bautista

Alle Bilder zu "Der Spion von nebenan (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
11.01.2021 02:31 Uhr

scheint ganz witzig zu sein, hoffe der kommt bald im fernsehen, damit ich ihn mir mal angucken kann.

Kommentar von conny71
25.11.2020 16:17 Uhr

weiss nicht ob ich ihn mir anschaue er spricht mich nicht an. wenn dann vielleicht mal im fernsehen kurz reinschauen.

Kommentar von July93
03.10.2020 10:16 Uhr

Ich mag zwar Komödien aber diese Art von Film spricht mich nicht an. Werde ihn mir daher auch nicht ansehen.

Kommentar von Magier1972
02.10.2020 02:31 Uhr

Eine Komödie die ich mir vielleicht im Kino anschauen werde. Der Trailer war witzig.

Kommentar von Frieder57
19.08.2020 01:41 Uhr

Ein ganz netter Kinderfilm aber dafür bin ich wahrscheinlich viel zu alt....

Kommentar von Pretty_Woman
18.07.2020 23:47 Uhr

Wow... noch so ein Film, den die Menschheit nicht braucht! Wirklich nicht! Das dieser Film nicht gut ist, sieht man definitiv schon am Trailer. Langweilig! Und schlecht!

Kommentar von BenjaminKrause
23.06.2020 22:41 Uhr

Ich hab von Freunden gehört das die gehört haben von bekannten der Freunde dessen Bekannte fanden den Film nicht so doll. Der Trailer sagt mir auch nicht gerade das ich ihn ansehen soll den Film...

Kommentar von Altunok
14.06.2020 10:01 Uhr

Yazmak istiyorum saygı duruşu var ama güzelde olur diye düşündüm ama güzelde olur diye düşünüyorum ben sizin dost klanina

Kommentar von szhusky
02.06.2020 13:39 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Mal wieder eine witzige und gleichzeitig spannende Story.