Mortal Engines: Krieg der Städte

Mortal Engines: Krieg der Städte im Kino



Mortal Engines: Krieg der Städte Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 129 Min. |
Erschienen am 13.12.2018
Fantasy

Die junge Hester Shaw muss sich in einer feindlichen Welt durchschlagen.

London ist nach einer Naturkatastrophe zu einer riesigen Kolonie auf Rädern geworden, genau wie alle anderen Städte. Hester ist in diesem Moloch auf der Suche nach den Menschen, die einst ihre Mutter töteten. Sie verbündet sich mit einigen anderen, um eine andere Riesenstadt aufzuhalten. Diese verschlingt scheinbar unaufhaltsam alles, was sich ihr in den Weg stellt.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Christian Rivers
Mitwirkende:
Robert Sheehan, Hera Hilmar, Hugo Weaving

Alle Bilder zu "Mortal Engines: Krieg der Städte":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
14.03.2021 13:51 Uhr

hab ich gesehen und gelesen und beides super Unterhaltung, lohnt sich zu gucken.

Kommentar von EathanHunt
11.01.2019 11:49 Uhr

mal wieder einer sehr phantastische schlacht zwischen gut und böse! ich mag das genre, ich bin dabei! ;-)

Kommentar von Sensis
04.01.2019 05:05 Uhr

Fantasy ist gar nicht meins. Werde mir den weder im TV noch im Kino anschauen.

Kommentar von LilyAruna
31.12.2018 15:59 Uhr

Denke, der film ist einen Kinobesuch wert. Realistisches Thema im fantasy-Gewand.

Kommentar von Daan003120
30.12.2018 12:42 Uhr

Ein schrecklicher Film.
Die Filmemacher sind wahrscheinlich nur noch mit ihrer Karriere beschäftigt als mit Filmproduktion.

Kommentar von giselle1506
14.12.2018 09:43 Uhr

Fantasie ist immer wieder ein Thema was an sich auch viel Wahrheit beinhaltet.Ich denke aber, dass ich diesen Film nicht im Kino anschauen werde.

Kommentar von GoldSaver
13.12.2018 20:58 Uhr

Ihc weis nicht, was ich on dem

Kommentar von Frieder57
12.12.2018 01:13 Uhr

Fantasyfilme sind nicht nach meinem Geschmack, werde mir diesen Film auch nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
09.12.2018 17:01 Uhr

Errinnert mich ein wenig an die Story von Mad Max aufgefrischt als Fantasyfilm.

Kommentar von Meikel
06.12.2018 12:07 Uhr

Man erfährt im Trailer leider sehr wenig über Inhalt und Hintergründe ,aber es scheint genug Action zu geben um mal wieder einen entspannten Kinoabend zu verbringen.