Mit dem Herz durch die Wand

Mit dem Herz durch die Wand im Kino



Mit dem Herz durch die Wand Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 29.09.2016
Komödie/Lovestory

Romantikkomödie um zwei Nachbarn, die sich durch ihre Streitgespräche durch die Wand ineinander verlieben.

Verleih:
Pandastorm (Neue Visionen)
Regisseur:
Clovis Cornillac
Mitwirkende:
Mélanie Bernier (Nachbarin), Clovis Cornillac (Nachbar), Lilou Fogli (Charlotte), Philippe Duquesne (Artus), Grégoire Oestermann (Evguenie)

Alle Bilder zu "Mit dem Herz durch die Wand":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
11.09.2017 12:03 Uhr

Obwohl ich mit französichen Komödien im Allgemeinen nicht viel anfangen kann, fand ich den Trailer ganz nett gemacht. Vielleicht schau ich den Film im Fernseher an.

Kommentar von angie64
27.08.2017 08:13 Uhr

Hätte ich nicht gedacht, doch den Trailer fand ich gut. Ich habe gelacht und würde mir den Film gern ansehen.

Kommentar von klauscamper
04.06.2017 07:33 Uhr

Romantikomödie um zwei Nachbarn, die sich durch ihre Streitgespräche durch die Wand, ineinander verlieben.

Kommentar von Steini2703
05.05.2017 14:01 Uhr

Eine schöne Komödie, die unter die Haupt geht. Sehr schöner Trailer.