Schneider vs. Bax

Schneider vs. Bax im Kino



Schneider vs. Bax Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 20.10.2016
Thriller/Komödie

Schwarze Thriller-Komödie um ein erbarmungsloses Duell zweier Profikiller in einem Vogelschutzgebiet.

Verleih:
Pandastorm (Neue Visionen)
Regisseur:
Alex van Warmerdam
Mitwirkende:
Tom Dewispelaere (Schneider), Alex van Warmerdam (Ramon Bax), Maria Kraakman (Francisca), Annet Malherbe (Gina), Gène Bervoets (Mertens)

Alle Bilder zu "Schneider vs. Bax":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
25.09.2017 20:49 Uhr

Ich bin diese schrägen Thrillerkomödien inzwischen ein bisschen überdrüssig. Früher hab ich sie ganz gern gesehen, aber mittlerweile ist das alles irgendwie so erwartbar geworden.

Kommentar von angie64
08.09.2017 20:33 Uhr

Der Film scheint ganz witzig zu sein. Ich würde ihn mir im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Beaslie99
07.09.2017 14:47 Uhr

Der Trailer hat mir nicht zugesagt. Werde diesen Film eher nicht anschauen

Kommentar von klauscamper
02.05.2017 15:14 Uhr

Schwarze Thriller-Komödie um ein erbarmungsloses Duell zweier Profikiller in einem Vogelschutzgebiet.

Kommentar von Steini2703
28.04.2017 13:56 Uhr

Ein schöner Film, den man sich auch im Kino anschauen kann. Der Thriller hat mir sehr gut gefallen.