Borgman

Borgman im Kino



Borgman Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 02.10.2014
Thriller/Drama

Drama, in dem das Leben einer gut betuchten Familie zu einem Alptraum wird, als sich der Obdachlose Borgman bei ihnen einquartiert.

Verleih:
Pandastorm (Neue Visionen)
Regisseur:
Alex van Warmerdam
Mitwirkende:
Jan Bijvoet (Camiel Borgman), Hadewych Minis (Marina), Jeroen Perceval (Richard), Sara Hjort (Stine), Eva van de Wijdeven (Ilonka)

Alle Bilder zu "Borgman":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
26.09.2017 14:39 Uhr

Das Thema gefällt mir überhaupt nicht. ABer da ich ohnehin kein Fan von Thrilern oder Dramen bin, schau ich den Film eh nicht an.

Kommentar von szhusky
19.09.2017 18:00 Uhr

Borgman ist ein Film, der mich auf Grund seiner gezeigten Brutalität nicht anspricht und interessiert. Nein danke.

Kommentar von reihwie
18.09.2017 17:05 Uhr

Borgman
Als der Obdachlose Borgman sich bei der gut betuchten Familie in das Leben einmischt

Kommentar von klauscamper
28.04.2017 17:07 Uhr

Drama, in dem das Leben einer gut betuchten Familie zu einem Alptraum wird, als sich der Obdachlose Borgman bei ihnen einquartiert.