Mission: Impossible - Fallout (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com)

Mission: Impossible - Fallout (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Mission: Impossible - Fallout (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 148 Min. |
Erschienen am 02.08.2018
Actionthriller

Geheimagent Ethan Hunt hat einst bei einer Mission eine Ladung Plutonium verloren.

Nun ist das radioaktive Material in den Händen des internationalen Verbrechens. Hunt und sein Team sollen die Sache richten, bevor die Atombombe hochgeht. Doch als alles schon im grünen Bereich scheint, funkt die CIA dazwischen, sie arbeitet gegen Hunt. Nun steht er auf der Abschussliste. Das kann den hartgesottenen Kämpfer natürlich nicht schrecken.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Christopher McQuarrie
Mitwirkende:
Tom Cruise, Rebecca Ferguson, Henry Cavill

Alle Bilder zu "Mission: Impossible - Fallout (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren