Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss im Kino



Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 30.06.2022
Animation

Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss - Lachmuskeltraining garantiert

Die blaugelben Überraschungseier mit Brille und Latzhose sind zurück auf der Leinwand.

Mal mit einem oder mal mit zwei Augen und natürlich mit der unvermeidlichen Brille werfen die kleinen Wesen in der Sparte Komödie einen besonderen Blick auf die Welt. Und wie in " bereits bewiesen, bringen uns die kleinen Gelblinge auf der Suche nach dem neuen Superschurken gewollt oder ungewollt immer wieder zum Lachen. Dabei bleibt kein Auge trocken und Kinder haben den gleichen Spaß am nicht immer ganz nachvollziehbaren Slapstick, wie die Großen. Was nach dem Besuch im Kino bleibt, ist noch mehr Freude an den eigenwilligen Gesellen, die mit Gru das genau richtige Pendant finden werden. Im Kinoprogramm ein echter Knüller.

Darum geht es in Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Seit es die

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Kyle Balda, Brad Ableson, Jonathan del Val
Mitwirkende:
Oliver Rohrbeck, Thomas Gottschalk, Larissa Marolt

Alle Bilder zu "Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wuddy1965
22.09.2022 13:05 Uhr

Also ich find ihn putzig... Teil 1 war schon klasse auch diesen Film werde ich mir auf DVD zulegen....

Kommentar von July93
22.07.2022 16:18 Uhr

Wirklich sehr sehr süßer Film den ich auf jeden Fall auch gerne anschauen würde