Mario

Mario im Kino



Mario Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 118 Min. |
Erschienen am 18.10.2018
Drama

Two young football players get caught up between the politics of the game and the politics of love.

Verleih:
Pro-Fun
Regisseur:
Marcel Gisler
Mitwirkende:
Jessy Moravec, Aaron Altaras, Max Hubacher

Alle Bilder zu "Mario":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
30.10.2018 14:29 Uhr

Wenn es davin Teil 2 gibt , schau ich auch rein
Teil 2 ist meistens noch brenzliger.

Kommentar von reihwie
25.10.2018 12:08 Uhr

Diesen Film braucht man gar nicht im Kino ansehen . Vielleicht im Fernsehen .

Kommentar von GoldSaver
21.10.2018 20:23 Uhr

Kein Film für mich, Trailer, Story und schon das Genre findeich nicht sonderlich.

Kommentar von Frieder57
04.10.2018 02:26 Uhr

Ich fand diesen Trailer nicht so überzeugend. Falls der Film im TV läuft und nichts besseres kommt schau ich den vielleicht an.

Kommentar von szhusky
03.10.2018 12:34 Uhr

Weder Trailer noch die Story des Filmes könnten mich animieren dafür Geld auszugeben. Für mich uninteressant.