Charlatan (OV)

Charlatan (OV) im Kino



Charlatan (OV) Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 20.01.2022
Historiendrama

Der Blick durch ein Fläschchen mit Urin genügt und Jan Mikolásek weiß, woran seine Patienten leiden.

Sein brillantes Genie bleibt nicht unbemerkt und bald zählen Prominente des Nationalsozialismus und Kommunismus zu seinen Patienten. Doch mit zunehmendem Poststalinismus werden die Verhältnisse unvorhersehbar: Mikolásek Status ist gefährdet. Mit seinem Assistenten, der für ihn mehr als ein Kollege ist, wird er auf eine moralische Probe gestellt.

Verleih:
Pro-Fun Media
Regisseur:
Agnieszka Holland
Mitwirkende:
Josef Trojan, Joachim Paul Assböck, Ivan Trojan

Alle Bilder zu "Charlatan (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Charlatan (OV)"
vorhanden.