The Lawyer (OV)

The Lawyer (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Lawyer (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 28.01.2021
Drama

Marius ist ein erfolgreicher Anwalt und hat alles, was er sich nur wünschen kann - und doch spürt er nur Leere in sich.

Als sein Vater stirbt, nimmt dieses Gefühl zu. Um seine Trauer zu bewältigen, begibt er sich online auf die Suche nach Gesellschaft und lernt über einen Videochat Ali kennen. Zwischen ihnen entwickelt sich eine intensive Beziehung, doch die gesellschaftlichen Hürden stellen sie auf die Probe, denn Ali ist ein Flüchtling.

Verleih:
Pro-Fun Media
Regisseur:
Romas Zabarauskas
Mitwirkende:
Darya Ekamasova, Dogac Yildiz, Eimutis Kvosciauskas

Alle Bilder zu "The Lawyer (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren